Mein FirmenName LINE UP steht für
"zum Ausdruck bringen!"

LINE UP gibt die Richtung vor.
Ich habe mich bewußt entschieden, die Erfahrungen meiner VOR.gänger, meiner Lehrer, Professoren und Ausbilder um meine eigenen Impulse zu erweitern und dieses neu entstandene GANZE gepaart mit meinen ureigenen Fähigkeiten und Talenten durch meine Produkte zum Ausdruck zu bringen. 
In EinzelCoachings, Seminaren und Projekt-
Begleitungen jenen Menschen weiterzuver-
mitteln, die Neues für sich persönlich und ihr Unternehmen entdecken möchten!
Die sich als Mensch, als Mann, als Frau, ihr Unternehmen und ihre Unternehmungen zum Ausdruck bringen wollen.

Danke
all jenen, die dieses grosse Werk mit auf den Weg bringen. Den Menschen, mit denen ich täglich neue Schritte tun darf und insbesondere denjenigen, die mich immer wieder unterstützt, inspiriert, unterrichtet und neu herausgefordert haben:

~ Tiefenökologie - Handeln und arbeiten aus
   dem Herzen (Gabi Bott, D-SiebenLinden)
~ FORUMS-Methode zur effektiven Klärung
   von Teamprozessen, zur Teambildung- und
   Teamentwicklung
   (Sucha Wolters + Ina Meyer-Stoll, D-Belzig)
~ BMC - body mind centering
   (Regine Biermann, D-Münster)
~ Gurdjieff movements
   (Deva Smaran, Italien)
~ 5Rhythmen (Yvonne Maurer, D-Münster)
~ Methoden für bewußte Akzeptanz
   (Sprengel Trainings, D-Duisburg)
~ ProzeßFokussierung + Emotionsarbeit
   (Renate Nockemann, D-Nordwalde)
~ Reiki (Meister Hans Hinken, D-Freiburg)
~ Qi Gong +  Tai Chi
    (Meister Yuele Gao, D-Rheine)
~ Shiatsu (D-Münster)
~ Yoga, Hatha-Style
    (Prof. Dr. Paul Gerhards, D-Steinfurt)
~ Methodik, Didaktik und Mitmenschlichkeit
    im wissenschaftlichen Arbeiten
   (Prof. Dr. Stephan Schirz, D-Münster)
~ Autogenes Training
   (Dipl.-Psych. U. Skroblin, D-Altenberge)
~ Feldenkrais "Bewußtheit durch Bewegung"
   (Dipl.-Psych. A. Tack, A-Bad Hofgastein)

"Live is like a slow train,
  crawling up a hill .... "
                                     (Katie Melua)

zurück