FORUM

"Der Mensch ist ein soziales Wesen. Eine der tiefsten Erfahrungen von Zufriedenheit und Glück ist, mit anderen Menschen in wirklichem Kontakt zu sein und sich und die Anderen so unverstellt wie möglich wahrzunehmen. Die reine Wahrnehmung der Essenz eines anderen Menschen unterstützt den freien Ausdruck dieses Menschen. Und alle Menschen sind verschieden.
Eine Gemeinschaft wird dann lebendig und kraftvoll, wenn sie die Verschiedenheit als Geschenk anerkennt und die Einzigartigkeit eines jeden Individuums durch Achtsamkeit fördert."
Das ist das, was wir in unserer FORUMsgruppe tun.
Herzlich Willkommen!

Wir schauen uns an, wie wir uns fühlen mit Themen aus dem täglichen Leben. Situationen in denen es uns wunder- voll geht wie auch Situationen, in denen wir wutentbrannt, zornig oder sehr liebevoll sein können. Spielerisch. Situatio- nen mit Kollegen, Nachbarn, Mama, Papa, unseren Kindern und anderen Familienmitgliedern, Abteilungsleitern, Chefs und Mitarbeitern. Und wir schauen uns an, wie wir damit innerlich befriedigend, frei und in Wohlbefinden klarkom- men können.

zurück